Schlusshöck im Schnuggebock

Erstellt am 20.12.2015 19:52 von Staudenmaier Adrian | Download als PDF

In diesem Jahr ging es für den Schlusshöck etwas weiter weg bis nach Appenzell Ausserrhoden, genauer nach Teufen in den Schnuggebock.

Die Teilnehmer versammelten sich am frühen Nachmittag des 12.12.2015 beim Gemeindehaus Platz in Wallisellen. Mit dem Car ging es danach direkt nach Teufen. Dort angekommen wurde beim Christchindli ein kleiner Apero serviert.
Anschliessend ging es mit einer Schullektion bei Herrn Bünzli weiter. Wir hatten schon lange nicht mehr soooo gelacht, speziell über Achmed und Joggeli.
Beim abschliessenden Nachtessen im Schnuggebock konnte sich jeder stärken und das eine oder andere Wort mit der netten Dame vom Service wechseln.

Alles in allem was dies ein sehr gelungener Schlusshöck und alle Teilnehmer haben sich bestens amüsiert. Vielen Dank an das das Organisationstrio mit Ste, Flo und Adi.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar abgeben

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte gib die Zeichen wie angeziegt ein.