Erstellt am 30.03.2004 00:00 von Administrator FBW | Download als PDF
WARNUNG - Virenmails und Spam

Einige von Euch mögen in letzter Zeit häufiger E-Mails von einer Faustballwallisellen.ch - Absenderadresse bekommen haben, welche einen komischen Betreff und ein Attachment (Dateianhang) beinhalten.

Diese Nachrichten wurden NICHT!!! von mir oder jemandem aus unserem Verein gesendet, sondern sind das Werk der neusten Viren- und Wurmgeneration, welche sich Mailadressen "zusammenbastelt"

Bitte öffnet die Attachments auf keinen Fall! Fragt im Zweifelsfall beim Absender lieber nach, ob er ein Mail mit Attachment (nützliches) verschickt hat.
Besorgt euch desweiteren eine gute Antiviren Software (ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem "Norton AntiVirus" gemacht) und das Wichtigste: HALTET SIE AKTUELL!.

Ich versende Mails nur sehr selten über webmaster@faustballwallisellen.ch und noch seltener über info@faustballwallisellen.ch. Solltet ihr also eine Nachricht von einer dieser Beiden Mailadressen erhalten, welche nicht eine Antwort auf eine Anfrage von euch ist und zusätzlich noch ein Attachment und einen komischen Betreff enthalten, löscht sie.
Wenn ich eine generelle Mitteilung an alle Vereinsmitglieder richte, beginnt mein Betreff mit eckigen Klammern und einem Stichwort (bsp.: "[mitteilung] blablabla").

Gruss Michel
aka. Webmaster :)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar abgeben

Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Bitte gib die Zeichen wie angeziegt ein.